Sie sind hier: Startseite / Kollektionen / Wir Über Uns / Carina Aktuell

Carina Aktuell

Einblick in die Soziotherapie

Einblick in die Soziotherapie

Handwerkliches Arbeiten in der hauseigenen Werkstatt

CARINA_Aktuell

mehr ...

Jahresbericht 2022

Jahresbericht 2022

Stationäre Therapie in Zeiten des Übergangs

CARINA_Aktuell

mehr ...

Stationäre Therapie in der Pandemie

Stationäre Therapie in der Pandemie

Für viele Patient:innen war das eine Herausforderung: Rückzug, Einschränkungen, Fremdbestimmung und Anpassungen.

CARINA_Aktuell

mehr ...

Weihnachtswunsch aus der Therapiestation Carina

Weihnachtswunsch aus der Therapiestation Carina

„ … Und der Mensch heißt Mensch, weil er irrt und weil er kämpft, und weil er hofft und liebt, weil er mitfühlt und vergibt. Und weil er lacht, und weil er lebt …“ Herbert Grönemeyer

CARINA_Aktuell

mehr ...

Für das Neue Jahr 2021

Für das Neue Jahr 2021

"Die Zukunft nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen." Antoine de Saint-Exupéry

CARINA_Aktuell

mehr ...

Mein Praktikum

Mein Praktikum

Ein wesentlicher Aspekt in der Patientenarbeit ist gemeinsam in Beziehung zu treten.

CARINA_Aktuell, CARINA_Erfahrungsberichte_MitarbeiterInnen

mehr ...

Entwöhnungstherapie während der Schwangerschaft

Entwöhnungstherapie während der Schwangerschaft

Erfahrungsbericht: "Ich weiß jetzt, wie stark ich bin."

CARINA_Erfahrungsberichte, CARINA_Erfahrungsberichte_Patienten, CARINA_Aktuell, SME, Aktuell

mehr ...

Anja Burtscher ist neue Leiterin

Anja Burtscher ist neue Leiterin

Die Psychologin und Psychotherapeutin Mag. Anja Burtscher (48) wurde vor kurzem zur neuen Leiterin der Therapiestation Carina

CARINA_Aktuell

mehr ...

Therapierückblick

Therapierückblick

Jetzt habe ich das Gefühl ein abstinentes Leben führen zu wollen

CARINA_Aktuell

mehr ...