Sie sind hier: Startseite / Patientenaufnahme startet

Patientenaufnahme startet

Wir freuen uns sehr, dass wir ab dem 25. Mai 2020 die Therapiestation Lukasfeld wieder für Patienten öffnen.

Wir starten mit der Aufnahme zum körperlichen Entzug für Patienten, die schon länger auf unserer Warteliste für die Entwöhnungstherapie stehen. Nach dem körperlichen Entzug werden wir dann auch wieder ein Entwöhnungstherapieprogramm anbieten, welches entsprechend den Coronavirus-Schutzmaßnahmen angepasst sein wird.

Gerne nehmen wir Neuanmeldungen zu unseren üblichen Telefonzeiten, Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr sowie Mittwochnachmittag von 13.00 bis 16.00 Uhr, entgegen.

Das Team der Therapiestation Lukasfeld freut sich, wieder eine qualifizierte Drogentherapie für unsere Patienten anbieten zu können.