Sie sind hier: Startseite / Friends of ME / Geschäftsführerin zurückgetreten

Geschäftsführerin zurückgetreten

Annemarie Sturm bleibt jedoch, bis die Nachfolge geklärt ist, im Amt.

Liebe Leserinnen und Leser!

Nach 9-jähriger Tätigkeit als FoME-Geschäftsführerin möchte ich mich heute auf diesem Wege bei Euch allen verabschieden. Da ich ab Ende September meine Tätigkeit im KH Marie Ebene beenden werde, endet für mich auch meine Funktion bei Friends of ME.

Ich möchte mich für die vielen tollen Begegnungen, Gespräche, Freundschaften, Anregungen, positiven und manchmal auch kritischen Rückmeldungen sehr herzlich bedanken. Stets war es für mich eine große Freude, Euch über die neuesten Ereignisse aus dem KH Maria Ebene, aus dem Verein FoME und aus der gesamten Stiftung in den zahlreichen Newslettern zu informieren.

Bedanken möchte ich mich auch für Euer so zahlreiches Erscheinen bei den verschiedensten Veranstaltungen. Mein Abschied von der Stiftung Maria Ebene und von unserem Förderverein fällt mir nicht leicht und ist mit viel Wehmut verbunden. Ich freue mich jetzt aber auf eine neue berufliche Herausforderung.

Ich wünsche Euch auf Euren weiteren Wegen alles Gute und freue mich sehr, wenn sie uns vielleicht hin und wieder zusammenführen.

Eure Annemarie Sturm