Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Jobmesse 2018

Jobmesse 2018

Die Stiftung Maria Ebene präsentierte sich erstmals als Arbeitsgeber auf Jobmesse 2018.

Am 26. Jänner fand auf dem Campus der Fachhochschule Dornbirn eine Jobmesse statt. Neben den wichtigsten Arbeitgebern der Vorarlberger Privatwirtschaft waren in einem eigenen Bereich „Gesundheit und Soziales“ auch verschiedene soziale Einrichtungen vor Ort und präsentierten sich als Arbeitgeber.

Erstmals war auf der Jobmesse auch die Stiftung Maria Ebene mit einem Stand vertreten, der von Mitarbeiterinnen des Clean Bregenz betreut wurde. Neben Infos über die verschiedenen Arbeitsfelder und unterschiedlichen Berufsgruppen der Stiftung Maria Ebene, gab es ein Wissensquiz zum Thema Alkohol. Auch die Kennidi´s und die Glücksmomente der SUPRO zogen Interessierte zu unserem Stand.