Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Teilnahme an der Dornbirner Herbstmesse 2021

Teilnahme an der Dornbirner Herbstmesse 2021

Herbstzeit ist Messezeit. Auch in diesem Jahr war die SUPRO wieder auf der Dornbirner Herbstmesse vertreten.
Beinahe schon zur Tradition ist es geworden, dass die  SUPRO - Gesundheitsförderung und Prävention - zusammen mit der alkoholfreien Alternative "KENNiDI" auf der Herbstmesse in  Dornbirner vertreten war.

Nach der letztjährigen beinahe "Lockdown-Messe" mit Masken und Desinfektionsmittel war die Veranstaltung im heurigen Herbst dank der 3-G Regel um vieles entspannter und auch wieder viel besser besucht. So konnten wieder zahlreiche gute Gespräche mit Besuchern am Stand geführt werden und die eine oder andere kurze Abklärung konnte direkt vor Ort durchgeführt werden.

Ausgerüstet mit den neuen Angebotsfoldern und zahlreichen Informationsbroschüren war man auch am KENNiDI Stand, an dem Jugendliche die in Vorarlberg beliebte alkoholfreie Alternative ausschenkten und gelegentlich auch einmal einen "Becherturm" aufbauten.