Autor Thema: Urintest  (Gelesen 544 mal)

max040392

  • Gast
Urintest
« am: 12 Oktober 2019 »
Hallo ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Wo kann ich in Wien einen Urin test machen der auch für den Führerschein reicht? Das muss ja eine eigene Institution sein mit Amtsarzt etc.? gibt es da mehrere?

Vielen Dank.

LG Max

ME-Redaktion

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.251
Antw:Urintest
« Antwort #1 am: 15 Oktober 2019 »
Hallo Max,

ja, es muss eine anerkannte Institution sein. Unser Rat an dich, wende Dich direkt telefonisch an eine Beratungsstelle in Deiner Nähe und Frage, wer einen anerkannten Drogentest in Deiner Umgebung durchführt.

Auf dieser Seite findest Du alle Drogenberatungsstellen in Wien, an die Du Dich wenden kannst:
https://www.wien.gv.at/sozialinfo/content/de/10/SearchResults.do?keyword=Drogenabh%C3%A4ngigkeit