Autor Thema: drogentest 1tag nach konsum  (Gelesen 1342 mal)

Yhoal

  • Gast
drogentest 1tag nach konsum
« am: 18 Januar 2016 »
Leute hab gestern noch einen J geraucht und heute einen drogentest gehabt, ich hab enorm viel wasser getrunken heute und in der nacht und war mehrmals pissen beim test war mein urin beinahe durchsichtig.

Wie stehen meine chancen auf negativ? (Test war privat von meiner mutter in einem Labor und spontan sonst hätt ich nicht davor geraucht haha)

ME-Redaktion

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.254
Antw:drogentest 1tag nach konsum
« Antwort #1 am: 19 Januar 2016 »
Hallo Yhoal,

durch die übermäßige Flüssigkeitszufuhr wird zwar die Konzentration von THC im Verhältnis zum Wasser geringer, aber wenn der Harn zu stark verdünnt ist, kann es durchaus zu einem ungültigen Testergebnis führen.  Es werden unterschiedliche Parameter z.B. Kreatinwert, Temperatur etc. aufgenommen, um ein korrektes Ergebnis zu erhalten. Ein offenes Gespräch mit Deiner Mutter ev. gemeinsam mit einer neutralen Fachperson einer Drogenberatungsstelle, könnte sicher hilfreich sein, Eure Situation zu klären.