Autor Thema: falsch Aussagen  (Gelesen 1354 mal)

P...

  • Gast
falsch Aussagen
« am: 12 Dezember 2015 »
wie kann es sein, das ich aus dem Clean Substi-Programm geschmissen werde, ohne die Rechtfertigung vom Arzt zum hören!!!??? und zu guter letzt, sogar noch eine falsch Aussage vom Arzt. Toll, sehr schöne hilfe Herr ....

ich schreib das aus dem Grund, weil wenn jemand die gleichen erfahrungen hatt vom Herrn K...., dann schreibt bitte einen Komentar. Hab nämlich die Schmerzgrenze erreicht und geh auf die Ärztekammer.
« Letzte Änderung: 15 Dezember 2015 von ME-Redaktion »

ME-Redaktion

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.254
Antw:falsch Aussagen
« Antwort #1 am: 18 Dezember 2015 »
Hallo P.,

in der Beratungsstelle Clean wird bei der Aufnahme in die Substitution ein Vertrag unterschrieben, in dem auch die Gründe für die Beendigung aufgelistet sind.
Da wir keine tägliche Abgabe in der Beratungsstelle haben, können wir es auch nicht verantworten, Klienten weiter bei uns zu substituieren, wenn diese Punkte nicht eingehalten werden.

Der Ausschluss aus dem Programm wird und wurde sehr früh angekündigt und an die andere substituierende Stelle im Bezirk verwiesen.