Autor Thema: SIRDALUT  (Gelesen 1639 mal)

ben

  • Gast
SIRDALUT
« am: 17 November 2014 »
Hallo ! Würde gerne wissen ob bei Sirdalut alleine eine abhängigkeit entstehen kann,hab es nämlich gestern genommen und es hat sehr gut gewirkt so ähnlich sogar wie subutex .bin jetzt seit 3 jahren clean davon werd auch kein opiat mehr nehmen wäre da nicht d.sirdalut ein guter ersatz bei argen anspannungszuständen was ich in letzter zeit oft habe. lgn ps.hab die tablette zerkleinert und gesnieft

ME-Redaktion

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.254
Antw:SIRDALUT
« Antwort #1 am: 25 November 2014 »
Lieber Ben, toll, dass Sie seit Jahren clean sind. Gratulation!!!
Sirdalud ist ein muskelentspannendes Medikament, das eine geringe aber doch eine nicht zu vernachlässigende Suchtpotenz hat.
In Ihrem Fall kann ich das nicht empfehlen (P.S. es ist nur als Tablette zugelassen). Sniefen ist nicht unbedenklich.

Mit besten Grüßen
OÄ Dr. Johanna Rohrer - Krankenhaus Maria Ebene