Autor Thema: bullimie  (Gelesen 3683 mal)

ester

  • Gast
bullimie
« am: 24 Juli 2005 »
sei 8 Jahren habe ich ess-brech sucht. ich komme nicht klar und will nur noch eines meine ruhe haben.

ME-Redaktion

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.253
Re: bullimie
« Antwort #1 am: 26 Juli 2005 »
Hallo Ester, es ist mutig von dir dieses Mail zu schreiben um mir mitzuteilen, wie es dir geht. Ich kann verstehen, dass du in diesen 8 Jahre Ess-Brechsucht körperlich und gefühlsmäßig viel Kraft gebraucht hast und du nur noch deine Ruhe haben möchtest. Allerdings scheint mir, dass da noch ein Funke Hoffnung da ist, dass sich vielleicht doch noch etwas zum positiven verändern könnte. Du hast auch geschrieben, dass du nicht klar kommst mit dieser Situation. Ester, wie wäre es, wenn du erst mal ein Gespräch bei einer neutralen Fachperson deines Vertrauens, die natürlich unter Verschwiegenheitspflicht steht, suchen würdest um mit dieser Situation besser klar zu kommen. Du kannst dich auch gerne an mich über das Forum wenden oder persönlich mit mir Kontakt aufnehmen. Meine Emailadresse lautet gertrud.yeoh@mariaebene.at.