Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was steht weiter oben im Feld "Symbol:" als erstes Auswahlfeld?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: ME-Redaktion
« am: 20 Juni 2012 »

Lieber Markus, bitte setzen Sie sich mit mir telefonisch in Verbindung. Tel.Nr. 05522 / 72746 – 1400

Mit besten Grüßen und ich erwarte Ihren Anruf.
Lang Annemarie - KH Maria Ebene

Autor: markus
« am: 14 Juni 2012 »

Hallo!
Ich trinke seit ca. 15 Jahren täglich 6 Bier. Seit Oktober 2011 bin ich wegen Psyhischen Problemen in Behandlung leider hat sich mein Alkoholkonsum in dieser Zeit immer mehr gesteigert sodass ich mittlerweile auch täglich ca. 100 ml Schnaps dazu trinke. Ich möchte endlich aus diesem Teufelskreis herauskommen und habe auch schon einen Therapieplatz in Ihrem Haus beantragt. Da ich in Salzburg lebe und diese Plätze vom Amt der Salzburger Landesregierung zugeteilt werden, habe ich erfahren dass ich frühestens im August einen Therapieplatz bekomme. Jetzt habe ich auch noch meine Beziehung verloren und bin ziemlich verzweifelt. Gibt es eine Möglichkeit die Therapie früher zu beginnen? Bitte helft mir; PS lt. Amtsarzt muss ich auch noch meinen Führerschein abgeben da meine Leberwerte nicht OK sind.